Sommerlager

Cevi Sommerlager 2024

Du wolltest schon immer mal auf einem Besen fliegen, Zaubersprüche lernen, Quidditch spielen und leben wie die Kinder in Hogwarts? Genau das kannst du in unserem Cevi Sommerlager 2024 erleben! Eine Woche lang tauchen wir in die geheimnisvolle Welt von Harry Potter und seinen Freunden ein und erleben hautnah mit, wie sie mit uns zusammen Hürden meistern und Unbekanntes neu entdecken.

Im Zelt übernachten, am Morgen unter dem grossen Sarasani-Zelt frühstücken, danach im Wald ein actionreiches Geländespiel mit deinen Freunden spielen und später den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen. Das und noch vieles mehr sind feste Bestandteile in einem Cevi-Sommerlager. Zeit mit deinen Freundinnen und Freunden, unvergessliche Erlebnisse und einmaliges Lagerfeeling begleiten uns durch die ganze Woche.

Sei im Sommerlager dabei und freue dich auf eine unvergessliche Lager-Woche!

Der Cevi Steffisburg freut sich auf Dich!

Für Kinder ab der 2. Klasse (Sommer 2024 Eintritt in 2. Klasse).

Datum

13. - 20. Juli 2024

Ort

Château-d'Oex VD

Kosten

CHF 160.00 (Geschwisterrabatt 2. Kind 50%, das 3. Kind und jedes weitere Kind gratis).
Der Cevi Steffisburg ist Partner der Kulturlegi. Auch ohne Kulturlegi-Karte soll niemand aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben; wende dich vertraulich an Thomas Hadorn, es gibt Unterstützungsmöglickeiten!

Anmeldung

bis spätestens 16. Juni 2024.
Detaillierte Informationen folgen nach der Anmeldung (etwa 2 Wochen vor Lagerbeginn).

Zur Onlineanmeldung

Weitere Informationen und Eindrücke aus dem letzten Sommerlager: Cevisteffisburg

Auskunft

Ajax v/o Simeon Streit, J+S Lagerleiter, 077 415 79 31, mail
Thomas Hadorn, Jugendarbeiter, 033 439 80 30, mail